Ich lebe noch. (: | Klinik.

So, ihr Lieben..ich melde mich auch mal wieder. :]
Tut mir voll Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.

Es ist so viel in der letzten Zeit passiert. :O
Ich fang mal dann in der letzten Woche vor den Ferien an.
Montags war ich noch in der Schule..bin dann aber nach 4 Stunde oder so abgehauen..Keine Ahnung. Mir ging es wieder so schlecht & dann war mir auch echt egal was dann passiert.

Hab ich dann halt auch geweigert am Dienstag in die Schule gegangen und bin dann von den Lehrern eine Woche 'krank geschrieben worden'
Die meinten das wär eh das Beste, weil die halt auch gemerkt haben, dass es mir wieder schlechter geht.
Auf jeden Fall haben wir dann wieder in der Klinik angerufen und jetzt hab ich am Donnerstag wieder ein 'Termin'.. Da wird halt entschieden ob ich wieder in die Klinik muss oder nicht.
Was allerdings so aussieht.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.



Naja, das wars erstmal. Werd mich jetzt wieder öfters melden.
Macht's Gut!

18.7.10 22:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lina / Website (19.7.10 09:42)
schön von dir zu hören, auch wenn das was du schreibst nicht grade positiv ist...
ich hoffe dir geht es bald wieder besser!


Chocolat / Website (20.7.10 21:55)
ach schnecke, wie scheiße wär das denn, grade angekommen, und schon wieder zurück??!! ich hoffe du bekommst das alles hin, drück dir die däumchen :-* <3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen