Klinik->Gespräch->Montag wieder weg!

Dies wird dann wohl erstmal wieder mein letzter Eintrag für ein paar Wochen sein. ;'( Bin nämlich von gleich bis Sonntag bei meinem Freund. ._.

Hatte ja gestern das Gespräch in der Klinik. Die haben dann entschieden das ich am Montag wieder eingewiesen werden soll.
Keine Ahnung wie ich das finde.
Einerseits bin ich erleichtert und auf der anderen.. hm =/Naja ich meld mich mal am Wochenende wenn ich zu Hause bin. Mal schauen.
Passt auf euch auf.


Macht's Gut!

23.7.10 09:21

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ciiinderella (23.7.10 18:35)
In welcher klinik gehste nochmal und was ist der Einweisungsgrund? Es ?


Scherbenkind / Website (23.7.10 20:38)
Hey Liebes,

sieh es als Chance an, dir wird geholfen an dir zu arbeiten.
Manche warten monatelang bis sie einen Platz in einer Klinik bekommen (wenn es keine Akutsituation ist)
Du schaffst das.
Ich drücke dir die Daumen.

Alles Liebe


Ivy / Website (24.7.10 14:23)
Hey meine Liebe!
Kann dich gut verstehen... aber vielleicht ist es zur Zeit das Beste, um deine Gedanken wieder etwas zu ordnen.
Ich wünsche dir alles Gute... und freue mich schon auf deine Rückkehr!
Alles alles Liebe und viel Kraft!
Ivy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen