Zwischenmeldung

Hallo ihr Lieben..

ich wollte heute nur mal kurz schreiben, das ich noch lebe. xD
Nein, mir gehts.. naja nicht wirklich so toll. Wie fast immer halt.
Bin ja jetzt schon ein paar Wochen da. Soll auch noch ein paar dableiben. Meine Anti-Depressiva werden noch verdoppelt.

Sonst gibts eigentlich nichts zu erzählen. Klinik-Alltag halt.
Man wacht in einem Klinikbett auf und der erste Gedanke der einen durch den Kopf geht 'Du bist krank.'
Oh, ja.. das hat was. Dann hochraffen um sich fertig zu machen. Verschiedene Therapieen. Dann das eklige Essen von dem man so viel wie möglich runterwürgen soll..unter dem strengen und aufmerksamen Blicken der 'Betreuer'. (Nein, ich bin in keiner Klinik für Esssgestörte. Oder besser ich bin nicht auf der Station.)

Was sonst? Die gleichen Gedanken, ein paar neue Narben, blasse Haut und müde, verweinte Augen.

Ich meld mich das nächste Wochenende an dem ich mal wieder beuurlaubt werde..
Macht's gut!

22.8.10 16:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ivy / Website (3.9.10 13:05)
Hey Süße...
Das hört sich ja gar nicht gut an. Aber hoffentlich hilft dir die Klinik dennoch dabei, weiterzukommen.
Ich schicke dir ganz viel Kraft...
Ivy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen