Veränderung & Video

Schönen Nachmittag ihr Lieben,


ich war heute mal nicht in der Schule. In den letzten Tagen geht es mir körperlich echt total beschissen. Ständig ist mir schwindelig, schlecht, hab Kopfschmerzen, meine Beine zittern & ich bin ganz einfach total erschöpft & müde. [Lebensmüde?]

Dafür hatte ich  dann aber viel Zeit um mich mal wieder um meinen Blog zu kümmern. Neue Zusatzseiten. Neuer Header & so.
Wie gefällt es euch ?

Sonst gibt es nichts neues, außer das ich gestern wieder bei meiner Psychologin war. Sehr nettes & wichtiges Gespräch. :]

 

Achja,.. & dann hier nochmal ein Video, dass auf vielen Blogs kusiert .
This one is for you
Ich liebe es. x3

"The only thing that was ever ugly about me.. was you! "

Macht's Gut!

 

16.11.10 16:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fragile.sorrow / Website (16.11.10 20:59)
Hey,
Oha düster

Schade das es dir nicht gut geht.
Weißt du woran das liegt?
Psyche?

Der Header ist sehr schön,
die Seiten schaue ich mir dann an.

*drück dich* ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen